Kingdom Hearts 3 soll nächsten Monat ein Release-Datum bekommen

Mit Kingdom Hearts 3 erwartet uns ein Titel mit der technischen Brillanz eines RPG-Spezialisten, Square Enix, und die künstlerische Fähigkeit von Tetsuya Nomura. Allerdings gibt es die Fragen aller Fragen: Wann erscheint der Titel? Während es bisher noch kein konkretes Release-Datum gab, soll sich dies nächsten Monat ändern, wie Nomura gegenüber Eurogamer mitteilte.

“Kingdom Hearts 3 ist ein Titel, an dem viele Leute arbeiten. Wir sind bei den letzten Anpassungen und wir hoffen ein Release-Datum im nächsten Monat verraten zu dürfen”, so Nomura.

Interessant ist, dass es in Los Angeles ein Orchester-Konzert am 9. Juni geben wird, wo dies passieren könnte. Es wäre nicht das Seltsamste, würde aber zu Kingdom Hearts 3 passen.

Über den Release-Tag können wir aktuel nur spekulieren, wenn dieser wirklich heuer ist.


[amazon_link asins=’B00DC267Z0′ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’8b98406c-5ac8-11e8-8954-a5bf685a09cb’]

Mehr zum Thema