Dailygame.at

Kingdom Hearts 3: Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Kurz vor dem Release noch ein paar bewegte Bilder!

Square Enix veröffentlichte heute ein neues Gameplay-Video zum kommenden Kingdom Hearts 3. Das lang erwartete Rollenspiel von Square und Disney erscheint in wenigen Tagen, genauer am 29. Januar 2019, für Xbox One und PlayStation 4. Im Trailer sehen wir alles, was man als Spieler über den Kampf gegen die Dunkelheit wissen muss.

Die Herzlosen erobern das Universum und die Spieler müssen Sora und seinen Freunden dabei helfen, die Disney- und Pixar-Welten gegen die Dunkelheit zu beschützen. Dazu entfesseln sie die geheimnisvolle Kraft der Schlüsselschwerter, welche nur Helden mit starkem Herzen führen können. Zum ersten Mal in der Kingdom Hearts-Reihe haben die Schlüsselschwerter die Fähigkeit, verschiedene Formen mit mächtigen, neuen Fertigkeiten und atemberaubenden Attacken anzunehmen, die von den Charakteren und Elementen einer jeden Welt inspiriert wurden.

Lerne elementare Magie einzusetzen

Spieler können auch lernen, elementare Magie für offensive wie defensive Zwecke einzusetzen, wie zum Beispiel die Erschaffung von Eisrutschen und Windwirbeln zur Fortbewegung inmitten des Chaos eines Kampfes.  Zudem stehen die Kräfte von Attraktionen zur Verfügung, welche die Gestalt von klassischen Disney-Fahrgeschäften wie etwa einer Achterbahn annehmen. Donald, Goofy und andere, legendäre Charaktere aus den Disney- und Pixar-Welten verbünden sich mit Sora, um das Blatt im Kampf gegen die Dunkelheit zu wenden.

[amazon_link asins=’B00DC267Z0′ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’42dc31c5-c57f-46ae-bc9b-bcc718bdf225′]

Der “Gumi-Jet”

Die neuen Szenen bieten außerdem einen Blick auf den Gumi-Jet und seine Upgrades. Das Vehikel kann hinsichtlich seiner Geschwindigkeit, Feuerkraft und Design individuell verändert werden. Hinzu kommt ein nostalgischer Trip in die Vergangenheit mit den Minispielen des Classic Kingdom, die von LCD-Spielen der 80er Jahre und kultigen Disney-Kurzfilmen inspiriert wurden.

Jede Menge weiterer Meldungen zu Kingdom Hearts 3 findet du genau hier, auf DailyGame!

AktuelleGames-News

GTA 5 - (C) Rockstar

Grand Theft Auto 5: Welches der drei Enden ist nun Kanon für GTA 6?

Games

Jedes der drei Endungen von Grand Theft Auto 5 hat ganz unterschiedliche Konsequenzen: Es rettet oder tötet einen oder mehrere der Protagonisten. Fans der Serie möchten daher natürlich wissen, welches Ende Rockstar als Teil des offiziellen Kanons betrachtet. Der Entwickler hat nicht direkt angegeben, welches GTA 5-Ende “wahr” ist, aber die Fans haben einige solide…

89-Jährige fordert dedizierte Server für ältere Gamer

Games

Die meisten von uns sind mit Videospielen groß geworden. Für Hamako Mori begann die Leidenschaft erst mit 40 Jahren. Heute ist sie 89 Jahre alt und spielt noch immer. “Oma Mori”, wie sie genannt wird, hat kürzlich über ihre Liebe zu Videospielen gesprochen. Dabei behauptet sie, das der Grund für ihren “scharfen Verstand” eben Videospiele…

Mega Man Maker

“Mega Man Maker”: Nach Update sieht es besser aus als “Super Mario Maker”

PC-Games

Super Mario Maker (und Teil 2) haben bewiesen, dass ein robustes Level-Tool für legendäre 2D-Spiele erfolgreich sein kann. Die coole Idee haben bisher nur wenig andere Videospiele-Publisher verfolgt. Auf Nintendos Spuren zeigen sich Fan-Entwickler rund um “WreckingPrograms”, die eine ähnliche Erfahrung für andere klassische Plattformspiele bereitstellen. Nur wenige Projekte waren so robust wie Mega Man…

Resident Evil 3 - (C) Capcom

Resident Evil 3: Gameplay-Video, Mechaniken und mehr neue Details veröffentlicht

PC-Games

Resident Evil 3 wird in ungefähr anderhalb Monaten erscheinen und Capcom hat eine Menge neuer Details über das Remake verkündet. PlayStation Access, der offizielle YouTube-Kanal von PS-UK, hat ein Video hochgeladen, und es gibt einiges Neues zu entdecken. Für den Anfang sieht Nemesis nun viel erschreckender aus, als je zuvor. Er ist schenll und groß,…