• Auch wenn du noch nie zuvor Kingdom Hearts gespielt hast, von der laaaaangen Entwicklungszeit hast du sicherlich schon gehört. Seit 2006 warten einige Fans und übertreffen damit Half-Life 3-I-believe-Gamer.

    Das Video zeigt Sora’s Kampfkünste und spezielle Bewegungen in Umgebungen, die scheinbar von Disneys animierten Hercules-Film inspiriert sind. Wir fangen auch ein paar Einblicke in einen Boss-Kampf gegen ein Berg-Rock-Monster und seltene Schnipsel von Story-Inhalten ein

    Trotz der „Spiel in der Entwicklung“-Warnung auf dem Video, sieht der Titel sehr vielversprechend aus. Sora und Goofy lösen eine starke Combo-Bewegung aus, der irgendwie bizarr und doch seltsam natürlich ist zur gleichen Zeit – ein gutes Zeichen Kingdom Hearts 3 geht in die richtige Richtung.

    Traurig, zusätzliche Kingdom Hearts 3 Details werden für die „D23 Expo 2017“ am 15. Juli gezeigt, darunter auch ein neuer Trailer. Hoffentlich haben wir ein PlayStation 4 und Xbox One Release-Datum zur gleichen Zeit, damit die Ungewissheit ein Ende hat.

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
Blogheim.at Logo
Kingdom Hearts 3: Das ist der Orchester-Trailer von der E3 2017 - DailyGame