• Games

    Playstation

    Killzone Shadowfall: Gaming-Director verlässt Guerrilla Games

    9/07/2017 @ 16:35Bigspotlight

    Steven ter Heide, der langjährige Director bei Guerrilla Games, zuletzt zuständig für Killzone: Shadowfall, verlässt nach gut 12 Jahren das Unternehmen.

    In Zukunft wird er sich neuen Herausforderungen widmen. Via Twitter bleibt er jedoch noch die Antwort schuldig wohin die Reise geht.

    Killzone: Shadowfall erschien am 15. November 2013 für Playstation 4.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Killzone Shadowfall: Gaming-Director verlässt Guerrilla Games - DailyGame