WERBUNG

Keine Sau mag Call of Duty: Infinite Warfare und alle lieben Battlefield 1?

Sieht man sich die aktuellen “Like-Zahlen” auf Youtube an entsteht ein klarer Eindruck, wie im Titel dieser Newsmeldung.

Den “Reveal Trailer” zu Call of Duty: Infinte Warfare wurde mit aktuellen Stand (10.05.2016, 20:40) 16.124.676 mal angesehen. Nicht schlecht, oder? Jedoch hält sich bei den Gamern die Begeisterung in Grenzen: 294.573 “mag ich” gegen 1.582.055 “mag ich nicht”.

Hingegen der Battlefield 1 “Reveal Trailer” scheint äußerst beliebt. Nicht nur das er eine Woche später erschienen ist, wurde der Trailer aktuell 22.948.561 mal gesehen. Dabei wurde 1.222.884 mal auf “mag ich” geklickt und “nur” 22.219 mal auf “mag ich nicht”.

Das heurige Rennen zwischen Call of Duty und Battlefield ist damit sicherlich nicht entschieden, aber den “Hype-Faktor” hat somit Battlefield 1. Die Kriegsszenarien könnten heuer ja auch nicht unterschiedlicher sein! Auf der einen Seite die Gräben des ersten Weltkrieges und der Kampf Technik gegen “Fast-Mittelalter” und auf der anderen Seite High-Tech-Waffen und Raumschiffe im Orbit… Oder liegt’s einfach nur an der Hintergrundmusik… Die Qualität der Spiele sollte man jedoch noch nicht aufgrund der ersten Trailer bewerten!

Mehr zum Thema