Kein Rocket League 2 in Aussicht

Schade! Aber dafür wird etwas Neues versprochen...

Rocket League - (C) Psyonix

Manche Games wird es wohl nie geben. Dazu zählt wahrscheinlich auch Psyonix’s Rocket League 2.

Game Director Scott Rudi sagte gegenüber Gamespot, dass es “sehr unwahrscheinlich” ist, dass es jemals eine Fortsetzung zu Rocket League geben werde. Viel mehr möchte man, nach dem “Games-As-A-Service”-Modell weiter das ursprüngliche Game pflegen und erweitern. Dazu plant der Entwickler den Titel noch viele weitere Jahre zu unterstützen, neue Inhalte bereitzustellen und somit interessant zu halten.

[amazon_link asins=’B0787K14CV’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’50160630-8080-11e8-be63-4b4fcc178de0′]

Rocket League ist für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC verfügbar!

Mehr zum Thema