1 Min. lesen
Artikel von Markus +

Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!

Sony Interactive Entertainment kündigte heute die erste Farbvariation „Glacier White“ für das schmalere und leichtere PlayStation 4-System (PS4) (CUH-2000-Serie) an.

Das Glacier White PS4-System ist mit einer 500-GB-Festplatte ausgestattet und wird ab dem 6. Februar in Deutschland, Österreich und der Schweiz als Hardware-Bundle mit einem zusätzlichen DUALSHOCK 4 Wireless-Controller erhältlich sein.

Werbung

Freunde und Fans des elegant designten PS4-Systems haben somit die Wahl zwischen der Originalfarbe „Jet Black“ oder der neuen „Glacier White“ Variante.

Stimmt etwas nicht oder fehlt dir was? Melde dich, wir kümmern uns darum. Nutze unser Feedback-Formular!

Kategorie(n)

Mehr entdecken

Neu für dich!