Infinity Ward wird uns bald etwas mehr über Call of Duty: Modern Warfare zeigen

Der Entwickler sagt "wir sind fast da"

Call of Duty: Modern Warfare - (C) Activision

Call of Duty: Modern Warfare wurde vor etwa einem Monat offiziell angekündigt. Eine schöne Sache, für Fans der Serie. Jedoch haben wir noch keine Sekunde davon im Mehrspielermodus oder im tatsächlichen Modern Warfare-Gameplay gesehen. Sicher, Infinity Ward sagt, dass der Enthüllungs-Trailer zu 100 Prozent aus dem Gameplay stammt, aber es ist immer noch nichts anderes, als das Gameplay ehrlich und gut zu sehen, oder?

Das könnte sich bald ändern. Auf dem Subreddit “Modern Warfare” (via mp1st.com) wurde von einem Poster gefragt, warum Infinity Ward nicht genau sagen kann, wann der Release des Spiels genau sein wird.

Das ist eine berechtigte Frage, die nicht genau kritisiert, wie die Dinge gehandhabt werden. Ich frage mich nur, warum sie nicht einfach sagen, wann das Gameplay gezeigt wird. Ich bin mir sicher, dass es eine Erklärung gibt, aber mir fällt keine ein. Was denkt ihr?

Laut “Artpeasant”, dem Art Director von Infinity Ward Studio, Joel Emslie, ist es “fast da” und die Leute müssen einfach nur etwas warten können.

Natürlich ist jetzt nicht bekannt, ob dies “fast da” mit dem Erscheinungsdatum des Spiels oder mit dem tatsächlichen Erscheinungsdatum des Modern Warfare-Spiels zu tun hat. Wenn ich eine Vermutung anstellen musste, ist es die letzte, da das Spiel im Oktober veröffentlicht werden soll.

Activision wird sich sicherlich für den Sommer etwas einfallen lassen, damit wir Call of Duty: Modern Warfare etwas näher kennenlernen dürfen.

Mehr zum Thema