• Playstation

    Infinite Warfare: MP-Beta startet am 14.10. für PS4

    3/09/2016 @ 23:50Bigspotlight

    pic-16-callofduty-iw

    Die Call of Duty XP ist ab sofort eröffnet. Das ausverkaufte Call of Duty-Fan-Event hat diesen Morgen mit einer globalen Informationsveranstaltung begonnen, einschließlich der Weltpremiere des Multiplayer-Trailers für Call of Duty: Infinite Warfare, gefolgt von der Ankündigung, dass Activision am 14. Oktober eine Multiplayer-Beta von Call of Duty: Infinite Warfare zunächst nur auf PlayStation 4 einläuten wird.

    Die deutsche Version von Modern Warfare Remastered bietet dieselbe Spielerfahrung wie die deutsche Originalversion von Call of Duty 4: Modern Warfare. Activision gab außerdem bekannt, dass alle 16 der ursprünglichen Multiplayer-Maps in Call of Duty: Modern Warfare Remastered enthalten sein werden. Die zehn bereits angekündigten Maps werden direkt zum Start veröffentlicht, während die sechs weiteren Maps ab Dezember kostenlos verfügbar sein werden.

    UMFRAGE

    Wird sich das neue Call of Duty gegen Battlefield 1 durchsetzen?

    Umfrage-Resultat

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Infinite Warfare: MP-Beta startet am 14.10. für PS4 - DailyGame