Hot Wheels Unleashed Trailer! Spielzeug Racing für PS4 und PS5

Spielzeugautos, Plastik Strecken und das alles zwischen Möbeln und dem sonstigen Haushalt. Sieht nach Spaß aus.

Hot Wheels Unleashed Trailer Pic © Milestone & Mattel

Racing Games sind wieder mehr und mehr im Kommen. Einige Musterbeispiele für gute Racer stehen dieses Jahr auf der Liste. Während das realistische Racing Games sind wie Gran Turismo 7, tauchen auch immer wieder schöne Arcade Racer auf, bei denen Realismus nicht so groß geschrieben wird. So dachten sich der Spielzeughersteller Mattel und das Entwicklerstudio Milestone “Wir bringen euch Hot Wheels Unleashed auf die PlayStation und hier habt ihr den Trailer!”

Hot Wheels Unleashed auf PS5 und PS4

Der Trailer für den Spielzeug Racer wurde heute auf dem Twitter Account von PlayStation veröffentlicht und er sieht unglaublich gut aus. Dreht man die Auflösung auf 4K, sieht man die Spielzeug Klassiker in einer Schönheit wie nie zuvor. Mattel und Milestone zeigen mit Hot Wheels Unleashed schon im Trailer, wie genial Racer im Jahr 2021 aussehen können.

Im Trailer ist klassische Renn Action zu sehen. Die Hot Wheels typischen Plastik-Rennbahnen sind natürlich auch im Spiel. Im Trailer auch zu sehen, ist dass die Rennbahnen in Wohnungen und Garagen aufgebaut sind. Ein netter Setting Touch für die Spielzeuge. Die Fahrzeuge sehen großartig aus, das Lighting (sofern es ingame auch so aussieht) ist wirklich gelungen und es scheint ein schneller Racer zu werden.

Was ich ein bisschen vermisse, und das gilt für alle Racing Games, sind Schadensmodelle. Aber bei Spielsachen soll ja auch nichts zu schaden kommen. Im Trailer zu Hot Wheels Unleashed ist aber durchaus etwas Chaos zu sehen. Wenn man seine Kontrahenten von Fahrbahnen schubst oder von den Magnetstreifen abdrängt. Dieses Detail macht einen coolen ersten Eindruck und ich bin gespannt auf das finale Game.

Hot Wheels Unleased erscheint laut Trailer am 30.9.2021 auf PlayStation 4 und PlayStation 5. Dann starten wird die Motoren unserer Spielzeug Klassiker,

Mehr zum Thema