• Games

    Playstation

    Horizon: Zero Dawn enthält keine Mikrotransaktionen

    23/01/2017 @ 19:49Bigspotlight

    Horizon: Zero Dawn sah für mich ja nie aus wie ein Spiel das Mikrotransaktionen verwenden würd, aber es ist doch irgendwie wichtig, eine Bestätigung zu erhalten, dass es nicht so ist.

    Wie der Entwickler Gueerilla Games via Twitter nach einer Useranfrage dazu Stellung genommen hat findet ihr hier:

    Klare Aussage: Nein. – Danke! – Es gibt schon genug Games die einem das Geld aus der Tasche ziehen möchten. Dabei sei auch erwähnt das Zero Dawn ein Einzelspieler-Titel wird.

    Horizon: Zero Dawn ist eine neue Spielemarke aus dem Hause Guerrilla, welche nun neben Killzone eine neue IP hochziehen möchten. Erscheinungstermin: 28. Februar für Playstation 4 (Exklusiv).

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Horizon: Zero Dawn enthält keine Mikrotransaktionen - DailyGame