• Games

    Playstation

    Xbox

    Homefront: The Revolution – 30 Stunden Singleplayer-Kampagne versprochen

    12/05/2016 @ 08:37Bigspotlight

    Ego-Shooter sind meistens gute Multiplayer-Games, welche man mit Freunden daheim im LAN-Netzwerk oder Online zockt. Lange Singleplayer-Kampagnen sind daher in diesem Genre eher die Seltenheit. Desto erstaunlicher ist die Ankündigung, das Homefront: The Revolution mit einer offenen Welt eine 30-Stunden-Singleplayer-Kampagne quasi garantiert. Abzuwarten ob dies auch wirklich stimmt.

    Homefront: The Revolution erscheint am 17. Mai für PC, Playstation 4 und Xbox One.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Homefront: The Revolution - 30 Stunden Singleplayer-Kampagne versprochen - DailyGame