• #TOP

    PC-Games

    HL2-Mod Black Mesa: Erstes Bild aus „Xen“

    26/12/2016 @ 12:07Bigspotlight

    Der HL2-Mod „Black Mesa“, welcher auf der Source1-Engine entwickelt wird (u.a. Half Life 2, Left 4 Dead 2, Portal 2, DOTA 2) und ein Remake des 1998 erschienenen Half-Life (1) darstellt, wird in nächster Zeit das langersehnte Update des letzten Kapitels „Xen“ bekommen.

    Laut dem Entwickler-Team von Crowbar Collective wird die Community in naher Zukunft über die weiteren Schritte informiert.



    Vorab gibt es einmal einen Screenshot aus der Xen-Welt. Ziel sei es das bereits im Jahr 2012 erschienene Mod baldigst fertigzustellen.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
HL2-Mod Black Mesa: Erstes Bild aus "Xen" - DailyGame