• Games

    Playstation

    Hideo Kojima’s neuestes Game heißt Death Stranding – Norman Reedus mit an Bord

    14/06/2016 @ 10:05Bigspotlight

    Nachdem Hideo Kojima letztes Jahr seine Heimstätte Konami verlassen hat und damit auch die Entwicklung von Silent Hills zu Ende ging, stellte Kojima auf der Sony-Pressekonferenz auf der diesjährigen E3 seinen neuesten Titel Death Stranding vor.

    Veröffentlicht wird der Titel von Sony, damit auch sehr wahrscheinlich exklusiv für die Playstation 4. In der Hauptrolle Walking-Dead-Star Norman Reedus, welcher auch schon beim eingestellten Silent Hills zu sehen war. Anscheinend eine neue Männerfreundschaft die hier entstanden ist.

    Ein Erscheinungstermin oder gar weitere Details gibt es derzeit noch nicht.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Hideo Kojima's neuestes Game heißt Death Stranding - Norman Reedus mit an Bord - DailyGame