• Games

    Playstation

    Hideo Kojima (Metal Gear) arbeitet an einem PS4-Exklusivtitel

    10/05/2016 @ 19:55Bigspotlight

    Hideo Kojima sprach in einem Interview mit der japanischen Famitsu zu seinem neuesten Projekt. Der Titel des ehemaligen Vizepräsidenten von Konami und Mastermind’s hinter der Videospielreihe Metal Gear soll exklusiv für die Playstation 4 entstehen. Kojima, der mittlerweile sein eigenes Studio „Kojima Productions“ gegründet hat, wird dabei in allen Belangen des Spiels mittüfteln, also Geschichte, Charaktere und Spielsystem.

    Der findige Japaner hat im Interview natürlich noch nichts genaueres verraten, jedoch sei soviel gesagt: Alle Gamer The Division oder Uncharted ihre Freude haben, die werden auch diesen neuen Kojima-Action-Titel gerne spielen.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Hideo Kojima (Metal Gear) arbeitet an einem PS4-Exklusivtitel - DailyGame