Hat Crackdown 3 einen neuen Titel bekommen?

Crackdown 3 begleitet uns schon einige Zeit. Nun soll der Actiontitel, welcher endlich im Februar 2019 für Xbox One und Windows erscheinen soll, einen neuen Untertitel haben. Und keiner hat etwas gesagt!?

Laut einem Reddit-Eintrag von “Prince_Perseus” hat das oft verschobene Crackdown 3 einen Untertitel bekommen. “New Providence” soll dieser lauten, wie der Screenshot beweist.

Crackdown 3 wurde ursprünglich im Jahr 2014 angekündigt und wurde wegen seines einzigartigen cloud-betriebenen Multiplayer-Modus, der eine beispiellose Zerstörungs-Physik ermöglicht hatte, gehyped. Im Laufe der Jahre wurde das Spiel immer wieder verzögert und soll nun im Frühjahr 2019 erscheinen.

Aufgrund von Alter-Einstufungen in Australien dürfen wir davon ausgehen, dass Microsoft den Releasetermin für Crackdown 3 dieses mal einhalten wird.

Mehr zum Thema