• Games

    Xbox

    Halo Wars: Definitive Edition in Kürze auch als „Standalone-Game“

    18/04/2017 @ 18:00Bigspotlight

    Wie die Microsoft Studios bekannt gegeben haben, wird die remasterte Version von Halo Wars als Box-Titel auf Xbox One und Windows PC ab dem 20. April erhältlich sein.

    Halo Wars: Definitive Edition wurde ursprünglich im Dezember veröffentlicht, war aber nur für diejenigen verfügbar, die die Ultimate Edition von Halo Wars 2 vorbestellt oder gekauft haben.

    Das Spiel kostet rund 20 Euro und wird auf Steam, sowie über den Windows Store erhältlich sein. Diejenigen, die die „grüne“ Xbox One- Version von 2009 Halo Wars holen, können sie auch auf ihren PCs spielen, da es sich um einen Xbox Play Anywhere-Titel handelt.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Halo Wars: Definitive Edition in Kürze auch als "Standalone-Game" - DailyGame