Halo Infinite: Eigene NERF-Waffen zum Release des Spiels

Waffen-Skins im Spiel sind damit bestätigt

Halo Infinite - (C) Microsoft

Halo Infinite wird zu Weihnachten 2020 zeitgleich mit der neuen Konsole von Microsoft starten, um das Franchise auf eine größere und mutigere Weise wiederzubeleben. Und bis jetzt haben wir so ziemlich nichts davon gesehen. Nun, die Zeit wird kommen, aber in der Zwischenzeit? Ist es Zeit für Spielzeug. Eine neue Promotion für den kommenden Xbox-Shooter bestätigt man Waffen-Skins zum neuen Spiel, mit NERF-Waffen.

Wie von GameSpot angekündigt, hat NERF eine Partnerschaft mit Microsoft geschlossen, um Spielzeug auf der Basis von Waffen herzustellen, das in Halo Infinite vorgestellt wird. Die beiden, von denen sie Bilder hatten, waren der Nadeler der Covenant und das Sturmgewehr der Marines. Es wurde erwähnt, dass einer von ihnen einen Code zum Freischalten eines Farbschemas für eine Waffe im Spiel hat, der zu bestätigen scheint, dass Waffen-Skins zu einem gewissen Grad zurückkehren werden.

Halo Infinite soll diese Weihnachtszeit für Xbox Series X, Xbox One und PC starten. Diese Nerf-Spielzeuge werden alle am 1. Oktober auf den Markt kommen.

Mehr zum Thema