• Games

    Xbox

    Halo-Autor schreibt an der Story von Crackdown 3

    6/02/2017 @ 18:48Bigspotlight

    Joseshp Staten, seines Zeichens „Creative Director“ der Microsoft Studios Global Publishing, ist als Autor an der Mitentwicklung von Crackdown 3 beschäftigt.

    Das „zwitschert“ er via Twitter:

    Zuvor hat er am Halo-Buch „Contact Harvest“ (Link: Amazon) geschrieben, war führender Schreiberling bei ReCore (von den Machern von Metroid Prime; Xbox One) und ist für sämtliche Filmszenen bei den Halo-Spielen verantwortlich.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Halo-Autor schreibt an der Story von Crackdown 3 - DailyGame