• Games

    Xbox

    Halo 3: Anniversary auf der E3 2017? – Mit dieser Antwort habt ihr nicht gerechnet…

    15/05/2017 @ 18:00Bigspotlight

    Nachdem Halo 6 nicht auf der diesjährigen E3 2017 zu sehen sein wird, 343 Industries und dennoch etwas präsentieren möchte, sind die Spekulationen rund um ein Halo 3 – Remastered losgegangen.

    Im Reddit-Forum hat sich der User „ske7ch434“ dies zusammengereimt, nachdem es ja auch Jubiläumsausgaben von Halo: CE und Halo 2 gegeben hat. Brian Jarrard, Community-Manager für Halo bei 343 Industries, hat diesen Spekulationen jedoch einen Riegel vorgeschoben:

    „OMG… Es gibt kein Halo 3-Jubiläum.“

    Träumen darf man aber schon noch? Zumindest hat Halo 3 nach fast zehn Jahren eine noch immer aktive Community, wie dieser Beitrag beweist.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Halo 3: Anniversary auf der E3 2017? - Mit dieser Antwort habt ihr nicht gerechnet... - DailyGame