Blogheim.at Logo

Half-Life 2 Co-Schreiber Eric Wolpaw ist zurück bei Valve!

Half-Life 3, Portal 3 und Left 4 Dead 3 kann endlich kommen.

Artikel von

Im Februar 2017 verließ Eric Wolpaw das Unternehmen Valve. 3 Monate später folgte ihm der letzte Autor, welcher bei Half-Life & Co. beteiligt war.

Doch sie kommen wieder. Nicht alle, aber viele! Pinkerton kehrte bereits im Juli 2018 zurück, nun Eric Wolpaw.

Die Nachricht von Wolpaw’s Rückkehr wurde in einer offensichtlichen E-Mail von Gabe Newell in den sozialen Medien verbreitet. ShackNews bestätigte die Rückkehr des Schriftstellers, indem sie die Credits für das Valve-Kartenspiel Artifact überprüften, in dem Wolpaw auftaucht. Dies würde bedeuten, dass sich Wolpaw um das letzte Quartal 2018 angeschlossen hat.

Woran Wolpaw und Pinkerton gerade arbeiten, lässt sich nicht sagen, aber es gab Gerüchte, dass Half-Life VR eine Zeit lang herumwirbelte. Egal, ob es das oder etwas anderes ist, zweifellos arbeitet Valve an etwas Aufregendem, da es ihm gelungen ist, zwei seiner Autoren zurück in die Gruppe zu locken.

AktuelleGames News