• Nachdem im Oktober ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht wurde gibt es nun den ersten echten Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol 2. Soviel sei gesagt: Lacher sind garantiert!

    Nachdem die Guardians, angeführt von „Star Lord“, den finsteren Ronan in die Knie gezwungen haben, sind nicht längst alle Bedrohungen gebannt! Und so beginnt ein neues Abenteuer, welches die Wahrheit über Peter Quill’s Vater verrät.

    Neben den bekannten Charakteren aus dem ersten Teil wird auch Hollywood-Altkünstler Kurt Russell mit von der Partie sein! In die Kinos kommt der „Awesome Mixtape Vol. 2“ ab dem 27. April 2017 in die heimischen Kinos.

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
Blogheim.at Logo
Guardians Of The Galaxy Vol. 2: Neuer Trailer des Marvel- Blockbusters veröffentlicht - DailyGame