GTA Online: So löst man die Alien-Mission “Chiliad Mystery” aus

Für Menschen mit viel Freizeit: Es gibt einen “legalen Weg” um die versteckte Mission “Chiliad Mystery” auszulösen, dabei geht es um eine Menge Gunrunnig-Käufe…

Das mit der vielen Freizeit war ernst gemeint. Immerhin so kann es funktionieren, wie die Modding/Hacking-Gruppe “The Gurus” nun veröffentlichte. So muss man nicht seine Spielwerte und ein eventuelles Banning riskieren. Ihr müsst 600 (und ein paar mehr zur Sicherheit) Gunrunning-Käufe tätigen. Dann muss man die Versorgung laufen lassen, zwischen 21:00 und 23:00 Uhr.

Wer diesen “Quatsch” gemacht hat, darf die Mission einmal spielen. Nur einmal und nie wieder. So beschreiben es zumindest die Gurus…

Quelle: Reddit.com


Wer sich das nicht antun möchte oder es verzweifelt aufgegeben hat, hier das Video dazu:

Mehr zum Thema