• Games

    PC-Games

    GTA Online: So löst man die Alien-Mission „Chiliad Mystery“ aus

    4/07/2017 @ 21:15Bigspotlight

    Für Menschen mit viel Freizeit: Es gibt einen „legalen Weg“ um die versteckte Mission „Chiliad Mystery“ auszulösen, dabei geht es um eine Menge Gunrunnig-Käufe…

    Das mit der vielen Freizeit war ernst gemeint. Immerhin so kann es funktionieren, wie die Modding/Hacking-Gruppe „The Gurus“ nun veröffentlichte. So muss man nicht seine Spielwerte und ein eventuelles Banning riskieren. Ihr müsst 600 (und ein paar mehr zur Sicherheit) Gunrunning-Käufe tätigen. Dann muss man die Versorgung laufen lassen, zwischen 21:00 und 23:00 Uhr.

    Wer diesen „Quatsch“ gemacht hat, darf die Mission einmal spielen. Nur einmal und nie wieder. So beschreiben es zumindest die Gurus…

    Quelle: Reddit.com


    Wer sich das nicht antun möchte oder es verzweifelt aufgegeben hat, hier das Video dazu:

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
GTA Online: So löst man die Alien-Mission "Chiliad Mystery" aus - DailyGame