• Games

    PC-Games

    GTA Online: Hacker aktivieren geheime Alien-Mission, zu früh…

    2/07/2017 @ 16:45Bigspotlight

    Nach Jahren der Jagd, den Quellecode „durchgegraben“ und jeden Zentimeter des Spiels durchsucht wurde in GTA V nun endlich exterristisches Leben bewiesen!

    Vor ein paar Wochen kam das „Gunrunning Update“ für GTA Online, welches neue Waffen und Fahrzeuge sowie einen massiven Untergrund-Bunker hinzugefügt hatte. In der Aktualisierung waren auch einige Codefragmente enthalten, welche auf einen UFO-Absturz kurz vor der Zancudo-Militärbasis hindeuteten. Die Gamer waren außer sich, ein langjähriges Mysterium mit einem „fremden Ei“ endlich auf die Spur zu kommen.

    Mitglieder von „Team Guru“, einer GTA V-Modding- und Mysterien-Jäger-Gruppe verbrachte einige Wochen um die Bits der Alien-Codierung zu aktivieren. Natürlich wurden neue Fragmente hinzugefügt, um die Mission zum Laufen zu bringen, aber dennoch: Rockstar hat etwas vor! Vielleicht ist dieser erste – modifizierte – Ausblick nicht die Endversion, jedoch unterhaltsam ist es dennoch.


    Mehr dazu in diesem Video:

    Quelle: Kotaku.com

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
GTA Online: Hacker aktivieren geheime Alien-Mission, zu früh... - DailyGame