Blogheim.at Logo

Dailygame.at

GTA 5-Mod „NaturalVision“ macht die Grafik realistisch schön!

Artikel von
GTA V - Mod Vision

NaturalVision Remastered ist ein GTA5-Mod, welcher anscheinend das Beste aus der Grafik-Engine herausholt und euch ein unbeschreiblich schönes Spielerlebnis bringt.

Der Mod hat nun sein letztes Update erhalten und seid nicht überrascht, aber es sieht noch besser aus! In einem Gespräch mit PC Gamer erklärte der Schöpfer des Mods „Razed“, dass das Update auch eines der größten Brocken bisher in der Entwicklung darstellte. Es beinhaltet eine komplette Überholung des Wetter-Systems.

Viele Inspirationen für den Mod hollte sich der Modder aus Red Dead Redemption 2. Der Modder hofft (so wie viele andere Gamer auch) das der neueste Rockstar-Titel nächstes Jahr auch auf dem PC erscheinen wird. Er würde es „gerne modifizieren“.

Diesen GTA 5-Mod könnt ihr auf GTA5-Mods.com herunterladen. Bisher wurde der Mod bereits fast 800.000 Mal heruntergeladen. Die aktuelle Version ist 460 MByte schwer.

Kommentare