GTA 5 Mod bietet verrückte Power-Ups und Battle Royale-Elemente

GTA V - (C) Rockstar

“Complex Control” ist eine Grand Theft Auto 5-Mod, die Permateath-, Blink-Teleporting- und Battle Royale-Elemente zu einem bizarren und dennoch spaßigen Erlebnis kombiniert.

Wenn Grand Theft Auto 5 heute releasen würde, könnte Rockstar darüber nachdenken, das Sub-Genre “Battle Royale”, bekannt aus PlayerUnknown’s Battlegrounds und Fortnite, ins Spiel zu integrieren – ähnlich wie es für Red Dead Redemption 2 der Fall ist.

“Complex Control” ist die Einzelspieler-Variante dieses Ereignisses, ähnliche Momente gab es jedoch auch schon in im Singleplayer von GTA 5, aber nicht so lustig.

Auffällige Power-Ups

“Complex Control” 70 hat verschiedene spielbare Charaktere zur Auswahl. Wenn man ein Spiel beginnt, muss man versuchen, zu überleben und Tötungsstreifen aufzubauen, indem Sie permanente Fortschrittsmessgeräte entlang des Weges aufrichtet. Wo der GTA 5-Mod wirklich auffällt, sind seine Power-Ups.

Beamen: Wenns wieder schnell gehen muss

Der Mod bietet “über 50 einzigartige und ausgewogene Fähigkeiten mit Abklingzeiten”, auf die du im Spiel zugreifen kannst. Das vielleicht aufregendste ist “Blink Teleport”, mit man sich als Spieler scheinbar überall im Sichtbereich teleportieren kann – auch innerhalb und außerhalb von Fahrzeugen.

Der GTA 5-Mod “Complex Control” kann bei GTA5-Mods.com heruntergeladen werden. Einmal installiert, wird der Mod ein eigenes Speichersystem verwenden, sodass man sich keine Sorgen über Konflikte mit dem regulären Spiel machen muss.