• Games

    Xbox

    GTA 4 und Liberty City sind nun auf Xbox One verfügbar

    10/02/2017 @ 20:17Bigspotlight

    Wie Microsoft über den Xbox News Wire meldete, sind GTA 4 und „Episodes from Liberty City“ nun abwärtskompatibel – physisch und digital.

    Die Xbox 360-Version von GTA 4 und all seine DLC-Episoden können somit ab soforot auf der Xbox One gespielt werden.

    Ebenso können auch Original-Spielspeicher von der Xbox 360 mit der „Cloud“ auf die Xbox One übertragen werden. Man muss also nicht wieder von vorne anfangen, wenn man den Rockstar-Titel aus dem Jahr 2008 wieder anspielen möchte.

    GTA 4 hat bei Metacritic.com den Durchschnitt von 90/100 Punkten!


    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
GTA 4 und Liberty City sind nun auf Xbox One verfügbar - DailyGame