Großartig: God of War wird überall Geheimnisse und Easter-Eggs haben

Überall gibt es Geheimnisse, die entdeckt werden dürfen!

God of War (PS4) - ©Sony

Das kommende “God of War” wird ein Action-Rollenspiel, welches die Erkundung seiner eigenen weiten Welt anregt und einlädt, indem es Gamer belohnt, die mit großartigen Gegenständen und Plünderungen den “ausgetretenen Pfad” verlassen. Aber das ist nicht alles, was das Spiel für diejenigen versteckt, die seine Tiefen ausloten – anscheinend wird das Spiel Geheimnisse und Easter-Eggs überall versteckt haben.

Im PlayStation Blog verrät Game-Director Cory Barlog, warum er sich entschieden hat, sein Spiel mit so vielen Geheimnissen zu bestücken und seine Begeisterung für die Art von Konversation und Geplapper auszudrücken, die so etwas für ein Spiel auslösen kann, lange nachdem es veröffentlicht wurde.

“Ich bin verrückt, wenn es darum geht”, sagte Barlog. “Überall sind Geheimnisse und Referenzen versteckt. Und ich meine buchstäblich überall: Wir reden über physische Verpackung, Menüs, Ladebildschirme, wenn Sie den Options-Knopf drücken, und solche Sachen. Das ist eines der Dinge, auf die ich hoffentlich noch lange warten werde, Leute, die sagen: “Wusstest du …?” Ich denke, das ist großartig. Das macht Spaß, Spiele zu machen. Es gibt eine Menge Komplexität, aber diese Komplexität erlaubt es uns, Dinge zu verstecken, die wirklich interessant sind, und einige, die wirklich tief geschnitten sind. “

Schön das es noch Entwickler gibt die einen gewissen Ansporn mitgeben, dass Spiel bis in den letzten Winkel zu erforschen!

[amazon_link asins=’B07987GRHN’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’9b093ebb-2f30-11e8-a797-7b8f003602a8′]

God of War erreichte vor kurzem den Goldstatus und wirt pünktlich am 20. April, exklusiv für PlayStation 4, auf den Markt kommen. Um uns schon einmal auf God of War einzustimmen, kann man nur diesen schicken Trailer empfehlen.

Fakten
Mehr zum Thema