Green Hell kommt 2020 auf die PlayStation 4 und Xbox One

Das Survival-Spiel Green Hell, das die Early Access für PC verlassen hat und in der Version 1.0 über Steam am 5. September veröffentlicht wurde, erscheint 2020 für PlayStation 4 und Xbox One, gab Entwickler Creepy Jar bekannt.

Neben Aktualisierungen für den Pflanzenanbau und die Erweiterung von Notunterkünften wird die Community von Green Hell begeistert feststellen, dass eines der am häufigsten nachgefragten Features bald auf dem Weg ist. Der Koop-Modus wird Ende 2019 oder im nächsten Jahr eingeführt. Creepy Jar achtet mit größter Sorgfalt darauf, dass dieses Update perfekt ist. Je weiter die Entwicklung voranschreitet, desto mehr Updates werden veröffentlicht.

Noch aufregender: Konsolenspieler werden ihre Tage im Dschungel verbringen, wenn Green Hell 2020 auf PlayStation 4 und Xbox One startet. Weitere Details folgen in Kürze!

 

Mehr zum Thema