• Filme&Serien

    Grande Finale bei Game of Thrones – Staffel 8: Weniger Episoden, aber gleiche Laufzeit!

    3/07/2017 @ 21:45Bigspotlight

    In wenigen Tagen beginnt die siebente Staffel von Game of Thrones im Pay-TV und auch wenn es an Spannung kaum auszuhalten ist, so schwebt in unserem Köpfen noch immer die Aussage der Showrunner, dass die letzte Staffel nur 6 Episoden haben soll. Damit würde GoT ein „schnelles Ende“ finden. Aber…

    Wie Serien-Sound-Designer Paula Fairfield bei der „Con of Thrones“ (eine Fan-Konvention am letzten Wochenende in Nashville, Tennessee) erwähnte, erwägen die Show-Produzenten  ‚Feature-Länge‘ für alle 6 Episoden. Auch die letzte Episode in Staffel 7 wird eine Überlänge aufweisen: 82 Minuten. Damit wesentlich länger als die üblichen rund 50 Minuten Laufzeit einer Episode.

    Extralaaaange Folgen

    „Feature-Länge“ würde bedeuten das jede Episode rund 1 Stunde und 30 Minuten dauert. Also insgesamt 9 Stunden Serien-Laufzeit für die achte und letzte Staffel der Orginal-Serie Game of Thrones.

    Egal was sie machen. Staffel 7 wird eine gewaltige Schlacht und das wird einfach nur geil…

    Quelle: Gamesradar.com

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Grande Finale bei Game of Thrones - Staffel 8: Weniger Episoden, aber gleiche Laufzeit! - DailyGame