Gran Turismo Sport: Neue Autos und neue Strecke durch Update 1.29

Artikel merken

Wer schreibt hier?

    1. Bild von Markus Bauer

      Markus Bauer: Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet bei ihm daheim gab. Seine Lieblingsgenres sind so unterschiedlich, wie seine Artikel. Am PC spielt Markus am Liebsten Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie. Auf den Konsolen haben es ihm Action-Adventures und Rennspiele angetan. Mit seinen Kindern spielt er aber auch gerne Minecraft oder Rocket League. Seit einigen Jahrzehnten baut Markus auch seine PCs selbst zusammen. Dabei ist es ihm egal ob Intel/Nvidia- oder AMD. Nur nicht gemischt. Das Preis- und Leistungsverhältnis müssen passen. Mit seinem neuesten PC-Projekt musste erstmals ein "Big Tower" herhalten. Irgendwie stieg die Angst die aktuellen Grafikkarten nicht mehr ins PC-Gehäuse zu bekommen.

      Hast du Fragen oder Anregungen? Schreib an Redaktion (AT) DailyGame.AT

    1. TikTok
    2. Facebook
    3. YouTube

Mit dem kostenlosen Update 1.29 im November 2018 erfährt Gran Turismo Sport eine weitere Aktualisierung, die folgende neue Inhalte hinzufügt:

  • Neun neue Fahrzeuge:
    • Ferrari GTO ‘84
    • Pagani Zonda R ‘09 (Bild oben)
    • Maserati GranTurismo S ‘08
    • Honda EPSON NSX ‘08
    • Lexus PETRONAS TOM’S SC430 ‘08
    • Nissan XANAVI NISMO GT-R ‘08
    • MINI Cooper S ‘05
    • Jaguar E-Type Coupé ‘61
    • Subaru Impreza 22B-STi Version ‘98

[amazon_link asins=’B018UK8NQ4′ template=’DailyGame-ProductLink‘ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’595730bc-e1fa-11e8-986a-433eac88ce1b‘]

Werbung

  • Eine neue Strecke: Circuit de Barcelona-Catalunya
    • eine der bekanntesten Rennstrecken Spaniens, die 1991 im Vorlauf der Olymischen Spiele in der Nähe von Barcelona eröffnet wurde
  • GT League:
    • MINI-Herausforderung (Anfängerliga)
    • X2014 Nations Cup (Profiliga)

Gran Turismo Sport ist jetzt für PlayStation 4 erhältlich.

Fakten
Mehr zum Thema