• Games

    Playstation

    Gran Turismo Sport bekommt KEINE Mikrotransaktionen

    10/08/2017 @ 19:30Bigspotlight

    Manche lieben sie, manche mögen sie. – Wir gehören zu den Ersteren…

    Wie GT Sport-Schöpfer Kazunori Yamauchi gegenüber GT Planet bestätigt hat wird der Playstation 4-Exklusivtitel auf Mikrotransaktionen verzichten. In Gran Turismo 6 konnte man In-Game-Credits für echtes Geld kaufen. Damit konnte man sich schneller bessere Autos „leisten“. Quasi das „moderne Schummeln“ wie früher mit Codes und Cheats…

    Diese Nachricht wirkt wie Balsam auf die Seele der „Mikrotransaktions-Hasser“. Danke Sony. Auch wenn ich euch diesen Limited-Edition-Controller nicht verzeihen kann.

    GT Sport startet am 17. Oktober auf Playstation 4.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Gran Turismo Sport bekommt KEINE Mikrotransaktionen - DailyGame