God of Wars Releasedatum im amerikanischen PlayStation Store entdeckt

Heute wurde der amerikanische PlayStation Store mit einem Veröffentlichungsdatum für den kommenden God of War von Sony Santa Monica aktualisiert.

Der Release ist für den vom 22. März 2018 angesetzt. Nach nur wenigen Stunden wurde allerdings das Datum wieder auf den 31. Dezember 2018 zurückgesetzt. Also auf den gewohnten Platzhalter, bis zur Bekanntgabe des genauen Erscheinungsdatum.

Ob es wirklich stimmt oder ob PlayStation ein Fehler unterlaufen ist, ist nicht bekannt. Daher sollten wir es erst einmal bis zur offiziellen Bekanntgabe als Gerücht aufnehmen.

Dennoch scheint es sehr wahrscheinlich zu sein, denn das Datum ist kein Zufall. Das erste God of War für PlayStation 2 wurde am 22. März 2005 in Amerika veröffentlicht.

Offiziell wird God of War “Anfang 2018” exklusiv für PS4 veröffentlicht. Das Timing dieses möglichen Lecks könnte darauf hindeuten, dass PlayStation bereit ist, das Veröffentlichungsdatum bei der Eröffnungs-Präsentation von PlayStation Experience an diesem Freitag (8. Dezember) anzukündigen.

Fakten
Mehr zum Thema