• Ubisoft hat einen neuen Ghost Recon: Wildlands-Live-Action-Trailer veröffentlicht, der mehr oder weniger das zeigt, was wir schon aus anderen Trailern zum Spiel kennen. Nur eben mit realen Protagonisten.

    Nur dieses Mal gibt es eine unerwartete Wendung: eine Katze. Ob sich der Trailer in die unendlichen Weiten der Katzen-Videos des Internets einreiht wird man sehen.

    Eine Katze und ein roter Punkt. So beginnt die Geschichte des neuen Red Dot Trailers zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands. Katzencontent ist nicht immer flauschig. Ihr wurdet gewarnt…

    Wildlands erscheint am 7. März für PC, Xbox One und Playstation 4. Eine Beta wird bald erwartet.

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
Blogheim.at Logo
Ghost Recon: Wildlands - Live-Action-Trailer veröffentlicht - DailyGame