Blogheim.at Logo

Ghost of Tsushima erscheint im Sommer 2020, noch für die PS4

Der neue Gameplay-Trailer zeigt Jin Sakais Fähigkeiten im Kampf und in der Tarnung

Artikel von

Jin Sakais Wildheit zeigte sich in einem neuen Trailer zu Sucker Punchs Ghost of Tsushima . Der Kampf war durchsetzt mit Tarnkappen und Sprengstoff. Wichtiger ist jedoch, dass der PS4-Titel ein Veröffentlichungsfenster hat: Sommer 2020. Damit ist der Titel (derzeit) nicht – wie gemunkelt – ein PS5-Launchtitel. Noch nicht.

Das kann zwischen dem 21. Juni und dem 22. September 2020 bedeuten. Dies ist eine interessante Strategie, da die PlayStation 5 Weihnachten 2020 herauskommt. Wird Ghost of Tsushima auch für die Next-Gen-Konsole veröffentlicht? Oder wird es abwärtskompatibel sein?

Unabhängig davon können PS4-Spieler das Spiel nächstes Jahr in die Finger bekommen.

YouTube video

Passend zum Thema