• Filme&Serien

    Trailer-Review: Ghost in a Shell

    16/11/2016 @ 18:46Bigspotlight

    Ich hätte nie gedacht, dass ich tatsächlich mal eine Verfilmung von diesem Manga sehen würde, aber hier ist sie. Und dann hätte ich schon gar nicht gedacht, dass es ein Hollywood-Film wird. Und zu guter letzt schon gar nicht mit Scarlett Johanssen!!

    Der 1. Trailer ist endlich da!

    Aber Gott hat uns lieb und hier ist er. Der Trailer ist extrem stark am Manga orientiert, was fast schon Hollywood-untypisch ist, denn normalerweise wollen sie gleich einmal überall ihren Stempel aufdrücken. Aber es beginnt alles sehr düster, man bekommt auch sehr schnell mit, worum es geht. Eigentlich sieht alles sehr gut aus und wirkt auch mitreißend. Bis auf einen Hacken: Scarlett.

    Nicht falsch verstehen, ich finde, sie ist eine ausgezeichnete Schauspielerin. Sie ist absolut genial als Black Widow. Dies ist auch das Problem. Der Trailer könnte auch ein Solo-Film von Black Widow sein. Eine Geheimagentin ohne Gefühle, ein eiskalter Killer. Der Unterschied zwischen ihr und Black Widow ist lediglich die Tatsache, dass sie hier eine Maschine spielt. Aber man merkt, die Anpassung an diese Rolle fällt ihr aufgrund von Black Widow nicht wirklich schwer.

    Dies ist meine einzige Angst bei diesem Film, dass man das Gefühl nicht loswerden wird, einen Black Widow Film zu sehen, obwohl es die Verfilmung von einem der erfolgreichsten Mangas ist. Nicht zu vergessen, dass ein Black Widow Film ebenfalls angekündigt wurde!

    Aber wir wollen nicht “schwarz” malen (“pun intended!”). Frau Johanssen ist eine ausgezeichnete Schauspielerin, ja sie hat Erfahrung in dieser Art von Rollen aufgrund ihres langjährigen Marvel-Engagements, aber hoffen wir einmal, dass der Regisseur seinen Fokus vom Manga nicht verliert und ihr Talent gekonnt für diese Verfilmung einsetzt, sodass wir uns nicht von Parallelen verfolgt fühlen.

    Wir drücken die Daumen bis März.


    NEWSLETTER

    ÜBER "Adnan"

    Adnan spielt eigentlich schon immer Videogames und liebt Comics. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Gärtner, Hobby-Musiker und BBQ-Experte.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Trailer-Review: Ghost in a Shell - DailyGame