• Games

    Gerüchte nach Aussagen der Capcom-Spieledirektoren: Ist Resident Evil 8 bereits in Entwicklung?

    16/06/2017 @ 22:30Bigspotlight

    Resident Evil 7-Spieledirektor Kōshi Nakanishi und Resident Evil: Revelations 2-Spieledirektor Yasuhiro Anpo haben darauf hingewiesen (jp. Capcom-Website), an einem unangekündigten Resident Evil-Game zu arbeiten.

    „Es gibt viele Schöpfer bei Capcom, einschließlich mich selbst, die Resident Evil lieben und ich bin stolz mit Anpo-San gemeinsam  zu entwickeln“, so Kōshi Nakanishi.

    Glaubst du, sie arbeiten an Resident Evil 8, Revelations 3 oder etwas ganz anderem?

    Lassen Sie uns Ihre Gedanken in den Kommentaren wissen.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Gerüchte nach Aussagen der Capcom-Spieledirektoren: Ist Resident Evil 8 bereits in Entwicklung? - DailyGame