Gerücht: Universal Studios haben möglicherweise die Pläne für Pokémon und Zelda-Attraktionen abgeblasen!

Das wäre schade...

Im letzten Jahr gab es ein Gerücht das besagte, dass Universal Studios bereits im Jahr 2020 in Orlando neue Attraktionen bringen wird, welche auf Pokémon und The Legend of Zelda basieren. Daraus dürfte wohl nichts werden!

Laut einem Update an der “Theme Park University”, einer der Quellen des ursprünglichen Gerüchts, das nie formell angekündigt wurde – hat Universal beschlossen die Attraktionen mit Nintendo-Inhalten in Orlando zu reduzieren. Im vorherigen Gerücht ging man davon aus, dass die Nintendo-Attraktionen ordentlichen Zuwachs erfahren dürften.

[amazon_link asins=’B07DF2CMP4′ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’f168b449-5090-49c3-a2c4-1a09fb82c0ff’]

Es wird angenommen, dass die Nintendo-Präsenz nicht sonderlich gut zu den Harry Potter-Attraktionen passe. Als weiterer Entscheidungsgrund wird auch der Flop der Fast and the Furios-Attraktion genannt, welche Unsummen an Geld verschluckt hat, welches nicht wieder eingespielt wird. Obwohl Fast and the Furios eines der größten Film-Franchises überhaupt ist.

Keine Pokémon-Attraktion in den Universal Studios in Orlando.

In der japanischen Version des Universal Studios-Park soll es im Jahr 2020 die Eröffnung einer Mario Kart-Attraktion im Nintendo-Bereich geben.

Fakten
Mehr zum Thema