• Games

    Nintendo

    Playstation

    Virtual Reality

    Xbox

    Gerücht: L.A. Noire Remastered erscheint für Switch, Playstation 4 und Xbox One

    21/06/2017 @ 22:14Bigspotlight

    Gerüchte sind im Gange: So soll eine Remastered-Version von L.A. Noire in Entwicklung sein, welche u.a. auch für die Nintendo Switch erscheint.

    So soll laut diversen Twitter-Meldungen die Remastered-Version nicht nur für die Nintendo-Konsole erscheinen, sondern auch für Xbox One und Playstation 4. Die PS4-Version soll sogar Playstation VR (Virtual Reality)-Unterstützung mit sich bringen.

    Nicht nur diese „tollen Nachrichten“ hält die Gerüchteküche bereit, auch ein First-Person-Modus soll für alle Plattformen hinzugefügt werden.

    Bisher hat Rockstar L.A. Noire Remastered nicht angekündigt. Was meinst du von dieser Geschichte?

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Gerücht: L.A. Noire Remastered erscheint für Switch, Playstation 4 und Xbox One - DailyGame