• Games

    Xbox

    Gerücht: Erscheint die Xbox Scorpio schon Ende Oktober?

    30/05/2017 @ 11:00Bigspotlight

    Microsoft kann seine Xbox (One) Scorpio frühstens im Oktober 2017 auf den Markt bringen. Das schreibt zumindest Jez Cordon von WindowsCentral ohne Angaben von Quellen.

    Seine „These“ stützt er darauf, dass für die Games der Zertifizierungsprozess auf dem finalen Scorpion Dev-Kit nötig ist, bevor die Konsole auf dem Markt starten kann. Dieser Prozess soll im Oktober sein!

    Microsoft hat diesen Termin bislang nicht bestätigt. Als „offizieller“ Termin gilt weiterhin das Weihnachtsgeschäfts 2017.

    Vielleicht wissen wir nach der E3 mehr!

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Gerücht: Erscheint die Xbox Scorpio schon Ende Oktober? - DailyGame