• Games

    Nintendo

    PC-Games

    Genial: Fan programmiert „Super Mario 64 Maker“

    20/07/2017 @ 09:16Bigspotlight

    Super Mario 64 war für seine Zeit das „bestbewerteste Game“. Damals überschlugen sich die Wertungen und gingen erstmals über die 100% – ja das hat es gegeben! Das der Titel nach über 20 Jahren noch immer Spaß macht beweist der Modder „Kaze Emanuar“.

    Dieser entwickelte den Super Mario 64 Maker. Dabei erschaffst du deine eigenen Leveln, ähnlich wie bei Super Mario Maker, nur eben in der guten alten Nintendo 64-Welt. Dabei kannst du so ziemlich alles machen: Feinde positionieren, Gegenstände hinstellen, Checkpoints erschaffen und das Gelände und die Landschaft beeinflussen.

    Es ist sicherlich ein wenig „mühsamer“ als der originale Super Mario Maker, aber hey, es ist kein offizielles Nintendo-Produkt.

    Den Download findet man via Mediafire.com und ist 64 Mbyte groß!

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Genial: Fan programmiert "Super Mario 64 Maker" - DailyGame