• Games

    PC-Games

    Playstation

    Xbox

    Geleaktes Gameplay-Videomaterial zu Monster Hunter World: Seht es als einer der Ersten!

    20/06/2017 @ 22:00Bigspotlight

    Die Präsentation von Monster Hunter World war wahrscheinlich eines der größten Überraschungen auf der diesjährigen E3 in Los Angeles.

    Capcom zeigt dazu einen kurzen Trailer bei der Pressekonferenz von Sony und dabei blieb man viele Antworten schuldig, für die breite Masse. Im Hinterraum wurde jedoch bereits erstes Gameplay-Material gezeigt, welches nun auch den Weg ins Internet gefunden hat. Das Video ist nicht besonders gut und wurde von einem Bildschirm abgefilmt, dennoch lässt es erahnen welche Wege der Entwickler mit „Monster Hunter 5“ (okay so heißt es eben nicht) geht.

    Monster Hunter World erscheint im Jahr 2018 auf PC, Playstation 4 und Xbox One.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Geleaktes Gameplay-Videomaterial zu Monster Hunter World: Seht es als einer der Ersten! - DailyGame