• Games

    PC-Games

    Playstation

    Xbox

    Geheimnis gelüftet: Overwatch’s neueste Heldin

    2/03/2017 @ 21:03Bigspotlight

    Blizzard veröffentlicht die 24. Heldin aus Overwatch: Orisa!

     Nachdem seit Wochen spekuliert wird wer denn als nächstes veröffentlicht wird, lässt Blizzard die Bombe nun endlich platzen. Es handelt sich nicht, wie von vielen vermutet um Doomfist (welcher von Terry Crews vertont werden soll) sondern um einen bisher gänzlich unbekannten Charakter: Orisa, den weiblichen Omnic.

    Orisa wird, wie ihre offizielle Charakterseite von Blizzard zeigt, die Riege der Tank Charaktere erweitern und eine Reihe an verstärkenden bzw. schwächenden Fähigkeiten haben. Laut Entwickler soll sie weniger Mobilität als andere Tanks wie D.Va und Winston haben, dafür aber den Verlauf des Kampfes mit ihren unterstützenden Fähigkeiten kontrollieren.

    Folgendes Video wurde von Blizzard zur Veröffentlichung von Orisa hochgeladen:

    NEWSLETTER

    ÜBER "Rene"

    Rene ist seit seiner ersten Konsole, der Sega Mega Drive, mit Videospielen aufgewachsen. Obwohl er die Playstation als sein Steckenpferd sieht hat er bei fast jeder Plattform schon mal reingeschnuppert.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Geheimnis gelüftet: Overwatch's neueste Heldin - DailyGame