Blogheim.at Logo

Gears Tactics erscheint am 28. April 2020

Artikel von
Gears Tactics - (C) Splash Damage

Obwohl The Coalitions Gears 5 noch keine Auszeichnungen erhalten hat, hat Splash Damages Gears Tactics bei den The Game Awards 2019 einen Veröffentlichungstermin erhalten. Er erscheint am 28. April 2020 auf PC für Steam und Windows 10 und ist für den Xbox Game Pass erhältlich. Unterhalb findest du den Trailer, der sowohl Filmszenen als auch das Gameplay enthält.

Im Gegensatz zum Hauptfranchise ist Gears Tactics ein rundenbasiertes taktisches Strategiespiel. Du rekrutierst nicht nur andere Soldaten, um für deine Sache zu kämpfen, sondern trittst auch gegen Locust-Feinde wie die Drohnen und Brumak an. Das Ziel ist es, den Mastermind dahinter zu finden und gleichzeitig die Chancen durch Taktik und eine solide Strategie zu überwinden.

Mit einer über 40-stündigen Kampagne möchte Gears Tactics für Genre-Fans ein recht fülliger taktischer Strategietitel werden. Die Xbox One-Version wurde nicht erwähnt, aber vielleicht erfahren wir mehr darüber, sobald die PC-Version verfügbar ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

AktuelleGames News