Gears of War 5 – Jobbeschreibung als Indiz für Fortsetzung

Zahlreiche Stellenausschreibungen, teilweise sogar mit der Bezeichnung für das Gears of War-Franchise, findet man auf der Karriere-Seite von Splash Damage.

Eine offizielle Ankündigung seitens Microsoft für ein Gears of War 5 blieb bisweilen aus, dürfte aber nur mehr eine Proforma-Geschichte sein, nachdem sogar Xbox-Boss Phil Spencer vor einigen Wochen gesagt hatte, dass es mit der Serie weitergehe.

[amazon_link asins=’B01K9HYZJK’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’52653b51-142d-11e8-be32-25a19f79faee’]

Splash Damage war bei Gears of War 4 nur unterstützend bei der Entwicklung, für Teil 5 dürften sie sich mehr einbringen, da auch Storyboard-Artisten gesucht werden und anscheinend die Kampagne wieder mehr “Gewicht” bekommt.

Mehr zum Thema