• Games

    Playstation

    Raunzer-Ecke

    Xbox

    Gears of War 4: Riesengroßer Day-1-Patch

    1/10/2016 @ 18:19Bigspotlight

    Also wenn das kein großes Update für den ersten Tag ist!

    Wie Rod Fergusson, Studiochef des Gears of War 4-Entwicklers The Coalition, via Twitter bekannt gibt wird der Day-1-Patch satte 11 Gbyte groß sein. In der 54,6 Gbyte Download-Version des Third-Person-Shooters ist dieses Update schon drinnen. Nur nicht in der Disc-Version…

    Warum Disk-Versionen noch kaufen?

    Da stellt man sich natürlich schon die Frage warum man ein Spiel noch in einer Hülle kaufen soll, wenn man dann erst 1/5 des Titels „updaten“ muss. Bei allen Fortschritt in der Gaming-Industrie der letzten 20 bis 30 Jahre: Wann gibt’s wieder Module? 😉

    Gears of War 4 startet am 7. Oktober für Xbox One und Windows 10.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Gears of War 4: Riesengroßer Day-1-Patch - DailyGame