Dailygame.at

Gears 5: PC-System-Anforderungen bekannt gegeben

Gears 5 - (C) Microsoft
Disney

Advertisment

Die Veröffentlichung von Gears 5 steht vor der Tür und Millionen von Xbox One- und PC-Spielern freuen sich zweifellos darauf, das Spiel in die Hände zu bekommen. Wenn man vorhat, den Shooter auf Ihrem PC zu spielen, wird man sich fragen, wie die Systemanforderungen des Spiels aussehen werden. Dank eines Updates auf der Steam-Seite des Spiels wissen wir nun, um welche es sich handelt.

Das Spiel benötigt mindestens 80 GB freien Speicherplatz, was ziemlich umfangreich ist. Für die Anforderungen deiner Grafikkarte benötigt man als Mindestanforderung entweder eine AMD Radeon R9 280 oder eine Nvidia GeForce GTX 760 (für Windows 10) oder eine Nvidia GeForce GTX 1050 (unter Windows 7).

MINIMUM:

  • OS: Windows 7 SP1 64-bit, Windows 10 64-bit
  • Processor: AMD FX-6000 series | Intel i3 Skylake
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics: AMD Radeon R9 280 | NVIDIA GeForce GTX 760 (Windows 10) | NVIDIA GeForce GTX 1050 (Windows 7)
  • DirectX: Version 12
  • Network: Breitband-Internet
  • Storage: 80 GB freien Speicherplatz
  • Sound Card: DirectX kompatibel

EMPFOHLEN:

  • OS: Windows 10 64-bit
  • Processor: AMD Ryzen 3 | Intel i5 Skylake
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics: AMD Radeon RX 570 | NVIDIA GeForce GTX 970 (Windows 10) | NVIDIA GeForce GTX 1660ti (Windows 7)

Gears 5 ist am 10. September für die Xbox One und den PC erhältlich.

AktuelleGames-News

Minecraft - (C) Microsoft

Minecraft: Super Mario-Mod erstellt ein klassisches Spiel neu

PC-Games

Ein Minecraft Super Mario Mod ist in Arbeit. Ein Minecraft-Modder namens TheSycorax hat fast zwei Monate damit verbracht, ein klassisches NES-Spiel neu zu erstellen, und es macht verdammt gute Fortschritte. Im Laufe der Jahre gab es mehrere Minecraft-Mods, die Emulatoren, Videos und andere interessante Erfahrungen innerhalb der Minecraft-Engine ausführen. Bei diesem Mod ist es etwas…

GTA 6 Fotomontage - DailyGame - Bildquelle: homeangelsgroup.com

Erster GTA 6-Charakter, möglicherweise vom Sprecher enthüllt

Games

Weitere Beweise dafür, dass Grand Theft Auto 6 in den Rockstar Studios entwickelt wird, wurden online gefunden. Die nächste Iteration des beliebtesten Open-World-Action-Game-Franchise der Welt wird seit einiger Zeit gemunkelt, aber es wurde noch keine offizielle Bestätigung gegeben. Jetzt behauptet ein professioneller Schauspieler öffentlich, dass er Teil der Besetzung von GTA 6 ist, und listet…

Minecraft - (C) Microsoft

Animal Crossing-Spieler verwendet Minecraft um sein Dorf zu planen

Games

Minecraft wurde für unzählige kreative Projekte verwendet, bis hin zu einer 1: 1-Nachbildung der Erde. Nicht alle dieser Projekte müssen jedoch so umfangreich sein, um inspirierend zu sein. Wie die Hongkonger Künstlerin Cheryl Young gezeigt hat, kann Minecraft verwendet werden, um Projekte für andere Spiele zu planen, wie beispielsweise Nintendos kürzlich veröffentlichtes Animal Crossing: New…

PlayStation 4 - (C) Sony

Sony überwacht sorgfältig das Risiko von Release-Verschiebungen für kommende PS4-Games

Playstation

Da die meisten Spieleentwickler aufgrund der anhaltenden COVID-19-Pandemie weltweit vollständig auf Home-Office umgestellt haben, sind die Auswirkungen auf Produktionspläne zu spüren. Verzögerungen für viele bevorstehende Titel könnten eine sehr reale Möglichkeit sein, von der wir in den kommenden Wochen und Monaten möglicherweise mehr sehen werden. Erst kürzlich schlug Microsoft vor, diese Möglichkeit für das Xbox…

Warframe für PS5 und Xbox Series X bestätigt

Games

Eines der aktuellsten meistgespielten Live-Service-Spiele ist Warframe. Das Actionspiel verfügt über ein stark auf Nahkampf ausgerichtetes Kampfsystem in einem ansonsten schützenlastigen Spiel. Der Titel ist seit seinem Start kostenlos und wurde auf verschiedenen Plattformen angeboten. Es scheint, dass es noch nicht fertig ist, da das Spiel immer weiter nach oben geht. In dem neuesten Bericht…

ARK: Survival Evolved

Ark: Survival Evolved – Neuer Spielerrekord auf Steam im März

Games

Nach all den Jahren ist Ark: Survival Evolved weiterhin stark – und tatsächlich stärker als je zuvor. Die Anzahl der Spieler von Ark: Survival Evolved auf Steam erreichte Anfang März einen neuen Rekord und wurde wochenlang doppelt so hoch wie üblich gespielt. Es scheint, dass hier eine Vielzahl von Faktoren eine Rolle spielen, aber die…

(C) Activision

Call of Duty: Warzone – Duo- und 4er-Modis von Dataminern gefunden

Games

Call of Duty: Warzone wurde nur mit Trios gestartet. Wenn man also etwas anderes als mit einem Drei-Personen-Kader einsteigen wollte, hatte man kein Glück. Nach dem Start haben wir jedoch schnell einen Solomodus erhalten, und es sieht so aus, als ob die anderen traditionellen Battle Royale-Optionen bald verfügbar sein werden. Während die Hinweise auf ein…

Half-Life Alyx (VR) - (C) Valve

Half Life: Alyx – Fans verwandeln die Anfangsszene in ein lustiges Super Mario-Meme

Virtual Reality

Half Life: Alyx hat sich leicht zu einem der gefragtesten und mit Spannung erwarteten Spiele in der jüngeren Geschichte entwickelt. Jetzt, da es endlich da ist, wurde Half-Life: Alyx mit nahezu universeller kritischer Anerkennung aufgenommen. Seit seiner Veröffentlichung haben jedoch viele Half-Life-Fans im ganzen Internet damit begonnen, Memes zu erstellen, die sich auf einen bestimmten…