gamescom 2022: Nächste Zusage! – Terraria-Publisher 505 Games kommt

Publisher 505 Games bestätigt seine Teilnahme an der diesjährigen gamescom 2022. Damit kehrt das Unternehmen nach etwas mehr als zwei Jahren wieder auf die physische Messe zurück.

Die gamescom findet in Köln (Deutschland) vom 24. bis 28. August 2022 statt. - Bildquelle: gamescom

Burglengenfeld, Deutschland – Publisher 505 Games bestätigt seine Teilnahme an der diesjährigen gamescom, der weltweit größten B2C-Veranstaltung für Computer- und Videospiele sowie Europas führender Business-Plattform für die Spieleindustrie. Damit kehrt das Unternehmen nach etwas mehr als 2 Jahren wieder auf die physische Messe zurück.

505 Games (u.a. bekannt für PAYDAY 2, Terraria) wird auf der gamescom mehr Medien, Partner und Gäste als je zuvor in einem Raum begrüßen, der speziell für die Partner von 505 und die europäischen Medien konzipiert wurde, um zusammenzukommen, Ideen auszutauschen und einige der kommenden Projekte von 505 Games in Ruhe auszuprobieren.

“Wir blicken mit großem Optimismus in die Zukunft”, so Neil Ralley, Präsident von 505 Games.

“Wir haben ein vielfältiges Produktangebot, das wir gerne mit unseren Partnern teilen möchten. Die Rückkehr der gamescom ist unsere Gelegenheit, unsere Ambitionen und die Ausrichtung des Unternehmens zu zeigen. Alle Mitarbeiter:innen von 505 Games freuen sich auf ein Wiedersehen mit der Gaming-Community.”

505 Games hat die ausgestellten Titel noch nicht bekannt gegeben, aber weitere Ankündigungen werden im Vorfeld der Veranstaltung im August gemacht.

Quelle: Pressemitteilung

Mehr zum Thema