• Games

    Xbox

    Games With Gold: Das sind die „kostenlosen“ Xbox-Games im Juli

    28/06/2017 @ 17:30Bigspotlight

    Microsoft veröffentlichte die Games-Liste der „Games With Gold“-Titel im Juli 2017:

    Xbox One:

    • vom 1. bis 31. Juli: Grow Up
    • vom 16. Juli bis 15. August: Runbow

    Xbox 360:

    • vom 1. bis 15. Juli: Kane & Lynch 2
    • vom 16. bis 31. Juli: Lego Pirates of the Caribbean

    Die Xbox 360-Games sind auch für Xbox One verfügbar. Die Titel sind so lange aktiv wie eure Xbox Live Gold-Mitgliedschaft.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Games With Gold: Das sind die "kostenlosen" Xbox-Games im Juli - DailyGame