Dailygame.at

Gamer-Urlaub? Gaming-Hotel “e-ZONE” lädt Gamer zum Verweilen und Spielen ein

Japan als Land könnte leicht als exzentrisch, schrullig und die Aufnahme neuer Technologien auf einem nahezu beispiellosen Niveau beschrieben werden. All dies macht es zum perfekten Ort, um das e-ZONe Hotel zu beherbergen, ein riesiges neues japanisches Gaming-Hotel, das im kommenden April in Osakas Geek-Viertel Nipponbashi eröffnet wird.

Die ersten drei Stockwerke des neunstöckigen Gebäudes sind ganz auf Videospiele ausgerichtet und verfügen über mehr als 70 High-End-PCs, die auch für Livestreams ausgestattet sind. Sie werden hauptsächlich Spiele wie Counter-Strike: Global Offensive und WoW Classic ausrichten, damit Urlauber die Sehenswürdigkeiten nicht sehen und ihre Lieblingsspiele so spielen können, als wären sie zu Hause.

Abgesehen von Scherzen ist ein realistischerer Anwendungsfall für Einheimische wahrscheinlich, da Internetcafés – und sogar offiziell lizenzierte League of Legends-Cafés – häufig Marathon-Spielesitzungen anbieten, bei denen die Kunden in Bezug auf die Schließungszeiten erschöpft sind. Wenn sie sich dafür entscheiden würden, stattdessen im japanischen e-ZONe Hotel zu spielen, müssten sie nicht lange schlafen oder nur ein Nickerchen machen.

Die perfekte Gaming-Party im Hotel?

Die Hotelgäste müssen die Etagen vier bis acht erreichen, um die ihnen zugewiesenen Unterkünfte zu finden, was nach den Klängen eine ziemlich einfache Angelegenheit sein wird. Dies sollte veranschaulichen, wo die Hauptinteressen des bevorstehenden Unternehmens liegen, obwohl es anscheinend auch spezielle Suiten mit eigenen Gaming-PCs im siebten Stock geben wird. Wenn du einer der Gamer bist, der gerne die ganze Nacht in Unterwäsche spielt, dann solltest du diese Suite nehmen.

Es gibt noch kein offizielles Wort zur nächtlichen Preisgestaltung, obwohl das Establishment angeblich von allen Spielern begrüßt wird, unabhängig davon, ob sie völlig neu oder mit den Welten von Esport und PC-Spielen bestens vertraut sind.

Würdet ihr ein Zimmer reservieren, wenn es das auch bei uns gäbe? Sagt es uns in den Kommentaren!

AktuelleGames-News

Call of Duty: Modern Warfare - (C) Activision

Call of Duty: Modern Warfare benötigt fast 61 GB Speicherplatz auf der PS4

Games

Mit Call of Duty: Modern Warfare, nur zehn Tage vor dem Start, tauchen neue Informationen zum Spiel auf. Dazu gehört auch die Dateigröße auf den Systemen, auf denen es ausgeführt wird. Die Seite des Spiels im PlayStation Store wurde aktualisiert und enthält einen Speicherplatzbedarf von 60,86 GB. Man würde davon ausgehen, dass die Speicheranforderungen für…

Apex Legends - (C) EA

Apex Legends Trailer zeigt Kampf- oder Schreckereignisse im neuen Shadowfall-Mode

Games

Respawn Entertainments neuestes Event für Apex Legends geht heute mit dem “Fight or Fright Collection Event” online. Um all die gruseligen Zeiten zu zeigen, die Fans erleben werden, wurde der erste Trailer dazu veröffentlicht. Schau es dir unten an. Die Spieler werden zu einer nächtlichen Version von Kings Canyon aufbrechen, da eine seltsame Figur anscheinend…

Fortnite Battle Royale - (C) Epic Games

Fortnite 2: Wie man fischt

Games

Nach zwei Tagen Dunkelheit ist Fortnite mit einem brandneuen Kapitel und einer brandneuen Staffel zurück. Kapitel 2: Staffel 1 ist eines der größten Updates, die das Spiel seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2017 gesehen hat. Es enthält eine umfangreiche Liste an Funktionen, darunter eine neue Karte, Gegenstände im Support-Stil, neue Truhen, neue Möglichkeiten, um XP…

Pokémon GO

Das Halloween-Event von Pokemon GO läuft vom 17. Oktober bis zum 1. November

Mobile-Games

Während einige Pokemon-Handytitel auf den Markt gebracht wurden, regiert das Original, Pokemon GO, noch immer. Der Titel ist nach wie vor gut, und es gibt Hinweise darauf, dass bald ein großes Ereignis mit Team Rocket stattfinden wird. Doch bevor wir dort ankommen, steht das diesjährige Halloween-Event vor der Tür und verspricht viele lustige Kostüme, neue…

The Witcher 3: Wild Hunt - (C) CD Projekt RED

The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition ab sofort für Nintendo Switch verfügbar – Launch-Trailer veröffentlicht

Nintendo

Die Complete Edition von The Witcher 3: Wild Hunt für Nintendo Switch bietet über 150 Spielstunden und wird mit dem Hauptspiel und allen zusätzlichen Inhalten geliefert, die jemals veröffentlicht wurden. Dazu gehören die beiden Story-Erweiterungen Hearts of Stone und Blood & Wine sowie 16 kostenlose DLCs. Mit der Veröffentlichung für die Switch haben Spieler erstmals…